• fredl

1. Musikantetreffen auf der Kapler Alm

Am Samstag den 27. Juni 2020 fand das erste Musikantentreffen auf der Kapler Alm statt.

Es war uns eine große Freude, während der letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse, die den Beginn einer wohlig warmen Sommernacht einläuteten, eine beträchtliche Anzahl an Gästen sowie Musikanten begrüßen zu dürfen.

Zu den Musikern, die in der Gruppe sowie Solo aufspielten, gehörten das Schleierfallduo mit Tristan Pils und Erika Zahnt, Gerhard Kößl auf der Trompete sowie Berthold Eppensteiner, Markus Haas, Michael Sattler und Stefan Heneckl auf der Steirischen Harmonika.



Für einen Ohrenschmaus der besonderen Art sorgte Michael Sattler als Vizeweltmeister auf der Steirischen Harmonika mit eigens arrangierten Titeln.

Zu späterer Stunde ergab sich sogar noch eine interessante Oberkrainer-Konstellation mit Musiklehrer Berthold Eppensteiner auf der Bassklarinette.

Wir danken allen Gästen und Musikern für diesen wunderbaren musikalischen Abend!

22 Ansichten0 Kommentare